Als Mitarbeiterin eines renommierten Sicherheitsdienstes ist Claire Esterbrooks den Umgang mit gefährlichen Individuen gewohnt. Ihr selbstsicheres Auftreten imponiert Daniel Kirby, so dass er sich zu einem heißen Flirt hinreißen lässt. Ein Kuss allerdings macht sie zur Zielscheibe eines übermächtigen Magiers.
Im Kampf um ihr Leben entdeckt sie bislang verborgene Fähigkeiten, die sie gleichsam faszinieren wie auch ängstigen. Daniel und seine Begleiterin scheinen zudem die Einzigen zu sein, die ihr gegen den mörderischen Zauberer helfen können. Claire ist gezwungen, ihre Hilfe anzunehmen, obwohl sie instinktiv spürt, dass weder Daniel noch seine Begleiterin von dieser Welt sind.
Doch alles Training scheint vergebens, denn die Angriffe werden immer rücksichtsloser, und Claire und Daniel läuft die Zeit davon …

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Alle Teile der Serie im Überblick

Band 1: Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
Band 2: Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
Band 3: Weltenbrand: Der Weg des Kriegers
Band 4: Weltenbrand: Revelation

Printcover „Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels“

Link zu Amazon

 

Weltenbrand: Kurzgeschichten

Loke in Love (ca. 5000 Wörter)
Die Geschichte entstand kurz nach „Der Zorn der Brüder“, zeitlich ist die Geschichte aber völlig anders anzuordnen. Loke und Sigrid treffen da erste Mal aufeinander. Notgedrungen muss Loke Sigrid mit seinem Bruder teilen – dem fünfjährigen Elko. ^^