Elko und Loke sind nach Asgard aufgebrochen, um den Hammer zurückzuholen. Währenddessen kämpft Claire mit dem unstillbaren Verlangen nach der Energie des Kraftgürtels. 
Als die Brüder in die unterirdischen Gewölbe des Ratssaals in Asgard eindringen, spürt Claire über Raum und Zeit hinweg die Gefahr. Doch sie kann ihnen nicht helfen. 
Als die Falle zuschnappt, scheint alles verloren. Elko gefangen, Loke schwer verletzt und Claire nur noch ein Schatten ihrer selbst, von dem erdrückenden Verlangen gelähmt. 

Rasantes Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Romantik!

Alle Teile der „Weltenbrand-Reihe“ im Überblick

Band 1: Weltenbrand: Das Erbe des Blutadels
Band 2: Weltenbrand: Der Zorn der Brüder
Band 3: Weltenbrand: Der Weg des Kriegers
Band 4: Weltenbrand: Revelations

Printcover zu „Weltenbrand: Der Weg des Kriegers“ (folgt)

Hier könnt ihr „Weltenbrand: Der Weg des Kriegers“ kaufen

Weltenbrand: Kurzgeschichten

Loke in Love (ca. 5000 Wörter)
Die Geschichte entstand kurz nach „Der Zorn der Brüder“, zeitlich ist die Geschichte aber völlig anders anzuordnen. Loke und Sigrid treffen da erste Mal aufeinander. Notgedrungen muss Loke Sigrid mit seinem Bruder teilen – dem fünfjährigen Elko. ^^